Diese sanfte Hatha Yoga Lektion ist für Alle geeignet. Wir üben achtsam, ruhig und im Rhythmus des Atems. Die Kräftigung der tieferliegenden Muskulatur liegt uns besonders am Herzen und wechselt sich ab mit entspannenden Sequenzen. Diese Lektion führt zu körperlicher und mentaler Entspannung, um ganz in die Verbindung des jetzigen Moments zu kommen.
Du findest bei uns einen Ort, wo du zum SEIN eingeladen wirst. Dies kann dazu führen, dass dein denkender Geist wieder klar und durchlässig wird. Unser Yogaweg ist undogmatisch und gesundheitsorientiert.
Anfänger/-innen wie auch geübte Yogis sind herzlich willkommen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Die Montag Nachmittag Lektion wird von Evelyn unterrichtet. Evelyn ist dipl. Yogalehrerin und Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT Yoga Therapie.
Die Kurse von Evelyn werden von den Krankenkassen anerkannt.
Die Kurse am Mittwoch Vormittag werden von Franziska Weishaupt durchgeführt. Franziska ist dipl. Yogalehrerin.
Die Kurse von Franziska werden von den Krankenkassen anerkannt.
Unser Yogastudio befindet sich im Zentrum von St. Gallen, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.